Hallo! Ich bin Rupert oder kurz Rupi.

Semi Pro Fotograf aus Luzern. Ich fotografiere aus Leidenschaft. Meine Motivation ist das Bestreben immer besser zu werden. Ich möchte mit meinen Fotos, Emotionen wecken und dass der Moment nicht vergessen geht. Egal ob das Naturfotografie, Tierfotografie, Portraits oder Akt ist. Es zählt der Moment.

Falls ihr euch fragt: Nein, ich habe keine Ausbildung zum Fotograf. Ich fotografiere intensiv seit 2010. Die Kamera ist fast immer dabei. Jeder Moment kann der richtige sein. Meine Passion und meinen Ehrgeiz lassen Bilder entstehen.

Meine Preisliste

Meine Preise sind ganz einfach auszugliedern. Jedes Bild, welches ihr auswählt kostet CHF 20.–. Ihr müsst pro Shooting mindestens 10 Bilder auswählen, ansonsten rentiert es für mich einfach nicht. Anreise und Rückreise verrechne ich mit CHF 0.70/Km. That’s it. Ganz einfach oder?

Lust auf TFP?

TFP oder auch „Time for prints“ genannt biete ich genau so an, wie bezahlte Shootings. Bitte nehmt aus diesem TFP Vertrag die Details und ich freue mich auf eure Anfragen.